Grusel-Look am Morgen

„Katze“ lehrt Fans auch ohne Kostüm das Fürchten

Adabei
31.10.2019 14:38

Einmal Halloween-Gruseln gefällig? Das schafft Daniela Katzenberger heuer sogar ganz ohne schauriges Kostüm. Die 33-Jährige lehrt ihre Fans am 31. Oktober nämlich mit einem Foto, das sie kurz nach dem Aufstehen zeigt, das Fürchten. 

Für ihren einzigartigen Humor wird Daniela Katzenbergre von ihren Fans geliebt. Und auch zu Halloween hat sich die „Katze“ einen ganz besonderen Scherz überlegt und postete kurzerhand ein Foto von sich, das sie kurz nach dem Aufstehen zeigt. Statt blonder Mähne, XXL-Wimpern und perfektem Styling sieht man die 33-Jährige mehr als verschlafen, ordentlich zerzaust und mit tiefen Ringen unter den Augen sich übers Kaffeehäferl beugen.

„Happy Halloween“, kommentierte die TV-Blondine diesen - zugegeben wenig vorteilhaften - Schnappschuss und bewies wieder einmal, dass sie sich einfach nicht zu ernst nimmt. Bei den Fans kommt so viel Selbstironie auch richtig gut an. „Schickes Kostüm“ oder „Ich liebe es, wenn man über sich selbst lachen kann“, kommentierten sie das witzige Pic. 

Übrigens: Für das Halloween-Fest hat sich Daniela Katzenberger dann doch noch etwas anderes einfallen lassen. Im nächsten Posting zeigte sie sich nämlich mit dunklen, langen Haaren und Reißverschluss im Gesicht. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele