Tierecke vermittelt

Diese Hunde und Katzen suchen ein Zuhause

Tierecke
31.10.2019 14:05

Pepsi vegetierte in einem Haus zusammen mit über 70 weiteren Hunden vor sich hin. Die Hunde kamen nie nach draußen und mussten in ihren eigenen Fäkalien leben. Hunger, Durst und Stress standen an der Tagesordnung. Die Halter hatten den Überblick über ihre Tiere wohl schon seit lКngerer Zeit verloren. Wir suchen für Pepsi ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit für den kleinen Hund. Pepsi liebt es zu laufen. Kinder sind ihm nicht geheuer. Er ist bestimmt auch als Zweithund geeignet. Anfragen per Mail an hunde@gut-aiderbichl.com.

Die beiden Katzendamen Doro (9, im Bild) und Thea (5) sind sehr zutraulich. Sie suchen ein gemeinsames, ruhiges Zuhause mit viel Platz – bei Menschen mit Katzenerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Wir können nur vermuten, wie es zu den versteiften Hinterbeinenvon Neema (2018 geboren, kastriert) gekommen ist. Genau wissen wir nur, dass sie eine fröhliche und tolle Hündin ist. Mit ihrem Rolli ist sie schnell und wendig. Neema läuft auch sehr gerne. Menschen die sich der vielen Arbeit und Pflege für einen Hund im Rollstuhl bewusst sind, können sich gerne melden und Neema kennenlernen. Anfragen per Mail an hunde@gut-aiderbichl.com.

Kater Ra, im Juni 2019 geboren und noch nicht kastriert, braucht geduldige Meschen die ihm Zeit geben zum Auftauen. Eine vorhandene verschmuste Katze würde ihm dabei sicher schneller helfen. Tierhilfe Dreiländereck, Tel.: 0664/401 33 81.

Die junge Nala ist – nach anfänglicher Schüchternheit – sehr anhänglich. Sie ist sehr fröhlich und aktiv und wünscht sich Menschen, die ihr liebevoll noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Hexe, geboren am am 21.3.2004, sucht ein neues Zuhause. Die letzten Jahre war sie immer Freigang gewöhnt, sie fürchtet sich vor Hunden. Hexe wurde regelmäßig geimpft und entwurmt, laut Tierärztin ist ihr Gesundheitszustand altersgemäß in Ordnung. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0650/562 00 83.

Der ca. zweijährige Merlin braucht viel Zeit, bis er Vertrauen gefasst hat. Merlin ist sehr aktiv und liebt die Natur. Er sucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele