Schäferstündchen am WC

Sex-Video von Micaela und Aurelio aufgetaucht

Adabei
31.10.2019 11:07

Dass Micaela Schäfer sich gerne recht freizügig zeigt, ist ja bekannt. Doch ein pikanter Clip, der jetzt aufgetaucht ist, könnte den Puls ihrer Fans noch weiter in die Höhe treiben. Im letzten Jahr traf sich die Nackt-DJane mit Ex-„Dschungelcamper“ und „Bachelor in Paradise“-Star Aurelio Savina nämlich zum heißen Schäferstündchen im WC. 

Auf einem WC in einem Lokal ging‘s im letzten Jahr zwischen Micaela Schäfer und Aurelio Savina ordentlich zur Sache. Das beweist ein kurzer Clip, der der „Bild“-Zeitung vorliegt. Darin zu sehen ist, wie die beiden zuerst am Waschbecken wild herumfummeln, bevor sie sich in einer WC-Kabine so richtig vergnügen. 

„Die Aufnahmen gehen auf mich“, gestand die Nackt-DJane das heiße Schäferstündchen mit dem Trash-TV-Star.

Zitat Icon

"Ich wollte mich vergangenes Jahr an meinem Ex rächen und Aurelio war zur richtigen Zeit am richtigen Ort."

Micaela Schäfer

Doch wie kam‘s dazu? „Ich wollte mich vergangenes Jahr an meinem Ex rächen und Aurelio war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er ist ja auch wirklich kein unattraktiver Mann. Ich war frisch getrennt und wollte Felix nochmals einen reinwürgen ... Eigentlich bin ich ja nicht so, deswegen habe ich das Video damals dann doch nicht veröffentlicht.“

„Situation etwas aus dem Ruder gelaufen“
Er kenne Micaela Schäfer zwar schon lange, es sei aber „nie etwas zwischen uns gewesen“, erklärte Aurelio. Aber an diesem Abend sei „die Situation etwas aus dem Ruder gelaufen“.

Schuld an dem scharfen Tête-à-Tête sei der Alkohol gewesen, so der 41-Jährige weiter. „Ich trinke ja eigentlich keinen Alkohol, machte an diesem Abend aber eine Ausnahme. Nach mehreren Mojitos war ich ziemlich schnell betrunken und machte den Spaß mit.“ Es sei jedoch „eine seltsame Situation“ gewesen, die er „um ehrlich zu sein“ mittlerweile auch ein wenig bereue.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele