Alkohol im Spiel

Mit Softgun Pizzalieferant ins Gesicht geschossen

Tirol
31.10.2019 12:30

Kuriose Szenen haben sich am Mittwochabend im Bezirk Imst abgespielt. Ein türkischer Pizzalieferant (32) soll von zwei Kunden - einem 19- und einem 24-jährigen Österreicher - vermutlich mit einer Softgun im Gesicht verletzt worden sein. Die beiden Täter waren alkoholisiert und werden wegen Verdachts der Körperverletzungen angezeigt.

Der 32-Jährige lieferte die Pizza gegen 22.25 Uhr. Nach der Bezahlung eskalierte die Situation. Laut Angaben des Geschädigten zog einer der beiden Einheimischen einen nicht näher benannten Gegenstand - vermutlich eine Softgun - aus seiner Jacke und gab aus einer Entfernung von rund einem Meter einen Schuss in Richtung seines Gesichtes ab. Dadurch erlitt der Pizzalieferant eine „punktförmige Hauteindellung oberhalb des linken Auges“, hieß es.

Ermittler konnten keine Waffe sicherstellen
Der Verletzte folgte den Tätern bis zu deren Wohnung. Dort warteten sie auf die Polizei. Bei der Personen- sowie Hausdurchsuchung konnte keine Waffe gefunden werden, auch auf dem Fluchtweg vom Tatort bis zur Wohnadresse haben die Ermittler nichts gefunden.

Gegen die beiden alkoholisierten Täter wird nun wegen Verdachts der Körperverletzungen Anzeige erstattet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele