Weil Paket nicht kam:

Callcenter-Mitarbeiter mit dem Erschießen bedroht

Tirol
31.10.2019 10:29

Dass Paketsendungen nicht immer pünktlich ankommen, ist keine Neuigkeit. Dass man dann jedoch die Bediensteten des Callcenters eines Paketzustellers mit dem Erschießen bedroht, ist ungewöhnlich. Ein 53-jähriger Deutscher, der im Tiroler Bezirk Imst wohnhaft ist, hat am Mittwochvormittag die Beherrschung verloren und den Mitarbeitern, die am Standort in Hall in Tirol tätig sind, am Telefon mit dem Erschießen gedroht. Die Cobra rückte aus.

Der 53-Jährige rief um 9.41 Uhr beim Callcenter am Standort des Paketdienstes in Hall in Tirol an. Und er fackelte nicht lange: Da er eine Paketsendung nicht erhalten hat, bedrohte er die Mitarbeiter mit dem Erschießen!

Der Mann machte dabei allerdings einen Fehler: Er hatte nicht mit unterdrückter Nummer angerufen. Somit konnte er über seine Telefonnummer ausgeforscht werden.

Deutscher ist geständig
Das Einsatzkommando Cobra stattete dem Deutschen an seiner Wohnadresse einen Besuch ab und nahm ihn fest. Im Zuge der Hausdurchsuchung konnten keine Waffen sichergestellt werden. Der Verdächtige wurde zum Sachverhalt einvernommen und räumte die Tat ein. Er wird nun auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele