Mann verletzt

Wildwechsel: Lenker prallte gegen Trafostation

Kärnten
31.10.2019 07:30

Ein weiterer Unfall wegen Wildwechsel in Kärnten: Mittwochabend war ein 45 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem Pkw von Diex in Richtung Grafenbach unterwegs. Wegen eines Wildwechsels verriss er das Auto und prallte frontal gegen eine Trafostation.

Der 45-jährige Völkermarkter konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen: Als er das Wild auf der Straße entdeckte, verriss er sein Fahrzeug. Der Lenker kam mit seinem Pkw von der Straße ab, rutschte über eine Böschung und prallte frontal gegen eine Trafostation. 

Weil er nicht angegurtet war, erlitt der 45-Järhige beim Anprall schwere Verletzungen. Nach der ärztlichen Erstversorgung musste ihn die Rettung ins UKH Klagenfurt bringen. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Diex und Grafenbach.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele