Italien-Idol bedroht

„Ich bin auch Juve-Fan, aber gebt die Juwelen her“

Fußball International
31.10.2019 17:22

Update zum Raubüberfall auf Ex-Juventus-Mittelfeld-Ass Claudio Marchisio. Die mittlerweile zurückgetretene Juve-Legende Marchisio wurde am späten Dienstagabend in seinem eigenen Zuhause Opfer eines Raubüberfalls. Dies berichtete die italienische Zeitung „Gazzetta dello Sport“. Jetzt weiß man auch, mit welchen Worten sich der Einbrecher an ihn wandte. Laut „Sky Italien“ erzählte Marchisio, dass der Einbrecher auch ein Juve-Fan war.

Laut Angaben der italienischen Zeitung wurden Claudio Marchisio und seine Frau in ihrem Anwesen bei Turin überfallen. Die Täter sollen mit Schusswaffen und Schraubenziehern bewaffnet gewesen sein und das Paar damit bedroht haben. „Ich bin auch Juve-Fan, würde euch daher nie wehtun, aber gebt die Juwele her“, soll der Einbrecher laut „Sky Italien“ zu Marchisio gesagt haben.

Der ehemalige italienische Nationalspieler wurde von den Verbrechern gezwungen seinen Safe aufzusperren. Die Beute: Schmuckstücke, Uhren und Bargeld.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele