Heidi schwärmt von Tom

„Habe erstmals Gefühl, echten Partner zu haben“

Adabei
30.10.2019 11:32

Heidi Klum schwebt seit der Hochzeit mit Tom Kaulitz auf Wolke sieben - und alle sollen es mitbekommen. Deshalb schwärmte die Model-Schönheit jetzt auf dem Angel Ball in New York in höchsten Tönen von ihrem Ehemann - und konnte sich dabei offensichtlich einen kleinen Seitenhieb auf ihre Ex-Männer nicht verkneifen.

Beim Angel Ball in New York hat Heidi Klum am Montagabend mit ihrem fast durchsichtigen Kleid alle Blicke auf sich gezogen. Aber nicht nur ihr sexy Outfit sorgte für Schlagzeilen, sondern auch ihre Schwärmerei für ihren Ehemann, der sie an diesem Abend auf den roten Teppich begleitet hatte.

Vom US-Magazin „People“ auf ihre Ehe angesprochen, antwortete die 46-Jährige. „Es ist großartig. Wie könnte es das auch nicht sein? Habt ihr meinen Ehemann gesehen? Er ist toll!“ 

Im August hatte Klum dem 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Musiker auf Capri das Jawort gegeben. Für sie ist es bereits die dritte Ehe. Dennoch bereue sie es nicht, noch einmal den Gang vor den Altar gewagt zu haben, so die „Germany‘s Next Topmodel“-Beauty.„Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, einen echten Partner zu haben, jemanden, mit dem ich alles teilen kann“, konnte sie sich diesen kleinen Seitenhieb auf ihre Ex-Ehemänner Seal und Rick Peppino wohl einfach nicht verkneifen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele