Leihe vor Abbruch

England-Rückkehr? Besiktas will Karius loswerden!

Fußball International
30.10.2019 10:16

Die Leihe von Torwart Loris Karius zu Besiktas Istanbul steht vor dem Abbruch! Der türkische Klub will sich offenbar vom 26-jährigen Deutschen trennen - und das obwohl der Vertrag eigentlich noch bis zum Ende der Saison läuft. Karius könnte also nun schon früher als geplant zum FC Liverpool zurückkehren.

Wie die türkische Zeitung „Takvim“ berichtet, will Ahmet Nur Cebi, Präsident des Klubs, im Winter einen radikalen Umbruch einleiten. Der Grund: In der Süper Lig liegt Besiktas nur auf dem achten Platz. Auch in der Europa League läuft es alles andere als nach Plan: drei Niederlagen in drei Spielen gegen Wolverhampton, Bratislava und Braga!

Nun soll der Kader „ausgemistet“ werden. Unter anderem will man Karius loswerden. Besiktas nimmt nun Gespräche mit Liverpool auf. Somit steht Karius vor einer vorzeitigen England-Rückkehr.

Im Sommer 2018 wechselte der Deutsche nach Istanbul. Kurz zuvor war Karius mit zwei folgenschweren Patzern die tragische Figur bei Liverpools 1:3 im Champions-League-Finale gegen Real Madrid gewesen. Auch bei Basiktas leistete sich der „Pannen-Keeper“ den einen oder anderen Patzer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele