„Zweimal am Tag“

Somers: Nach Nacktfoto nun pikante Sexbeichte

Adabei
30.10.2019 10:24

Mit ihren 73 Jahren ist Suzanne Somers, die in der 90er-Jahre-Serie „Eine starke Familie“ als Ehefrau von Patrick Duffy die Fans begeisterte, noch richtig gut in Schuss. Das bewies die Schauspielerin vor Kurzem mit einem Nacktfoto, das ihr Ehemann anlässlich ihres Geburtstages im heimischen Garten geschossen hatte. Und jetzt legte die Hollywood-Blondine mit einer pikanten Sexbeichte nach. Denn nicht nur im Garten, sondern vor allem im Schlafzimmer treiben es die Eheleute offenbar richtig wild. 

In einem Interview mit der „Daily Mail“ verriet Suzanne Somers nun, dass sie und ihr 83-jähriger Ehemann Alan Hamel zweimal täglich Sex haben. 

Dass es bei dem Pärchen so oft in den Laken raschelt, dafür sei ein wöchentlicher Schuss des Peptides PT-141, das sexuelle Erregung hervorrufe, verantwortlich, gab die Schauspielerin zu. „Es stimuliert einfach den Teil deines Gehirns, der sagt ,Hey, ich bin in der Stimmung‘. Ist das nicht eine wundervolle Sache? Und es ist keine Droge, also liebe ich es.“

Dass sie sich unter anderem dank dieses „Helferleins“ in Stimmung bringen, sei für sie kein Tabu. „Ich fühle mich jetzt einfach, als ob ich noch jünger und ständig in der Stimmung wäre. Und er ist es auch, weil er einen Hormonersatz braucht“, plauderte die 73-Jährige munter weiter über ihr Sexleben. 

Zitat Icon

„Alan hat einen Blutdruck wie ein Athlet, und er ist sich sicher, dass Sex sein tägliches Cardio-Work-out ist, und sagt, dass es verdammt noch mal viel mehr Spaß macht als das Laufband.“

Suzanne Somers

Ein Problem habe sie beim häufigen Liebesspiel aber dennoch, witzelte die Ex-Serien-Beauty: bei beiden Durchgängen wach zu bleiben. „Ich sage oft, ich schlafe während des einen Mals“, lachte sie. „Das ist gewöhnlich jenes Mal um vier Uhr in der Früh.“ Das sei aber nicht so schlimm, meinte sie augenzwinkernd, denn: „Dann, beim nächsten Mal, um acht Uhr in der Früh bin ich in der Stimmung.“

Auch ihr 83-jähriger Ehemann, mit dem sie seit 1977 verheiratet ist, genieße die regelmäßigen Stelldicheins. „Jedes Paar ist unterschiedlich, aber für uns ist es einfach das, was funktioniert. Alan hat einen Blutdruck wie ein Athlet, und er ist sich sicher, dass Sex sein tägliches Cardio-Work-out ist, und sagt, dass es verdammt noch mal viel mehr Spaß macht als das Laufband.“

Aber nicht nur der Sex halte ihre Ehe frisch, gab Somers zu. „Wir widmen einander sehr viel Aufmerksamkeit“, erklärte die Schauspielerin. „Wir daten uns mindestens dreimal in der Woche, wir tanzen miteinander, wenn wir alleine sind, wir respektieren einander. Wir schätzen unsere gute Gesundheit. Ich werde ihm nie überdrüssig, wir lachen viel.“ Sie seien einfach „alles füreinander. Wir sind Liebhaber, Eltern und Geschäftspartner. Und wir sind beste Freunde.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele