Die spinnen, die ...

Brutaler Streit „frisch Verliebter“ in Shuttlebus

Viral
30.10.2019 05:58

Passagiere eines nächtlichen Shuttlebusses am Flughafen von Birmingham sind kürzlich unfreiwillig Zeugen eines äußerst brutalen Streits eines britischen Paares geworden. Zuerst schlug die Frau wie wild auf den Mann ein, der offenbar betrunken war, dann drehte der Mann den Spieß um - und versetzte seiner Erst-seit-Kurzem-Freundin mehrere wuchtige Faustschläge ins Gesicht.

Szenen des Videos, das am vergangenen Samstag entstanden sein soll, zeigen zunächst, wie die Frau wie wild auf ihren neuen Freund losgeht. Laut den Zeugen nannte die Frau den Mann mehrere Male „Bastard“, während er sie „Psychobitch“ schimpfte. Als es den Zuschauern dann doch zu wild wurde, griffen sie ein.

Faustschläge ins Gesicht
Für ein paar Minuten schien sich das Ganze beruhigt zu haben, doch dann ging es noch viel brutaler zu - als nämlich der Mann die Frau mit Faustschlägen ins Gesicht traktierte. Wieder gingen die Anwesenden dazwischen und trennten die schlagkräftigen Streithähne. Eingesperrt im Shuttlebus mussten die beiden dann auf das Eintreffen der Polizei warten.

„Oh, da haben wir‘s. Typisch Briten im Ausland ...“
Eine geschockte Zeugin schilderte, die Frau habe ihr erzählt, dass sie mit ihrem Freund Urlaub im spanischen Alicante gemacht habe - obwohl sie erst „sehr kurz“ zusammen seien. Eine weitere Frau wiederum versuchte das Geschehene mit Humor zu nehmen: „Oh, da haben wir‘s. Typisch Briten im Ausland ...“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele