Starb bei Balkonsturz

„Zombie Boy“: Sein Tod war ein tragischer Unfall

Adabei
29.10.2019 15:04

Vor mehr als einem Jahr starb er bei einem Balkonsturz, jetzt ist geklärt, wie es zu dem Todesdrama rund um den Kanadier Rick Genest, der als „Zombie Boy“ berühmt wurde, wirklich kam. Ermittler gaben bekannt: Es war ein Unfall!

Sein Tod sorgte im Vorjahr für Schlagzeilen: Rick Genest alias „Zombie Boy“ starb im August 2018 bei einem Sturz vom Balkon eines Appartements in Montreal. Die Vermutung damals: Der 32-Jährige habe sich aus dem dritten Stock in den Tod gestürzt. Sogar Mordgerüchte machten die Runde.

Seine Familie bezweifelte jedoch stets, dass es sich beim Tod ihres Sohnes um einen Selbstmord gehandelt habe. Vor allem deshalb, weil kein Abschiedsbrief des „Zombie Boy“ gefunden worden sei.

Jetzt wurde die Todesursache bekannt: Laut des am Montag veröffentlichten abschließenden Polizeiberichts starb Genest an den Kopfverletzungen, die er sich beim Sturz zugezogen hatte.

Im Bericht wird der Tod des Models offiziell als Unfall eingeordnet. Im Blut des 32-Jährigen sei nicht nur ein hoher Alkoholwert festgestellt worden, auch habe der Kanadier vor seinem Ableben Cannabis konsumiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele