Davor Autopanne

Schwarzer Tag für Familie: Hunde bei Brand getötet

Niederösterreich
29.10.2019 11:11

Schwarzer Tag für eine Familie aus Niederösterreich: Eine Mutter war gerade mit ihren beiden Kleinkindern mit dem Auto unterwegs, als dieses plötzlich wegen eines Motorschadens auf der Straße liegen blieb. Die Frau rief ihren Ehemann an, damit dieser sie abholte. Der Familienvater machte sich sofort von zu Hause auf den Weg - und vergaß, dass er zuvor eine Pfanne mit Öl auf den Herd gestellt hatte. Schnell brach ein Brand aus. Zwei Hunde konnten nicht gerettet werden.

Die Familie kam gegen 19 Uhr zu ihrem Haus in Enzesfeld-Lindabrunn im Bezirk Baden zurück. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Flammen, die in der im Erdgeschoß liegenden Küche ihren Ausgang genommen hatten, über die Holzdecke bis zum Wohnzimmer ausgebreitet.

Der verzweifelte Vater griff sofort zu einem Gartenschlauch und versuchte, dem Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr Herr zu werden. Insgesamt 70 Feuerwehrleute rückten an und bekamen so den Brand rasch unter Kontrolle. Für die beiden Haustiere der Familie kam jedoch jede Hilfe zu spät. Am Haus entstand zudem erheblicher Sachschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele