„Morgens daheim“

Emily Ratajkowski rekelt sich nackt am Sofa

Adabei
29.10.2019 10:03

Dass sie im Urlaub schon recht wenig Stoff am Körper hat, das hat Emily Ratajkowski erst kürzlich bewiesen, als sie beim Sonnebad in Miami in einem Hauch von Nichts abgelichtet wurde. Ganz auf Kleidung verzichtet die Model-Schönheit jedoch, wenn sie sich daheim entspannt. Da macht nicht nur ihr Hund „Colombo“ große Augen ...

„Morgens daheim“, schrieb Emily Ratajkowski zu ihrem neuesten Instagram-Pic. Und der Start in den Tag hat es bei der britischen Beauty offensichtlich in sich. Denn wie das Foto, das aus der Vogelperspektive aufgenommen wurde, beweist, rekelt sich die 28-Jährige dann am liebsten splitternackt auf dem Sofa. 

„Ich wünschte, ich wäre dein Nachbar“, schrieb ein Fan zu dem sexy Bild. Und ein anderer setzte sogar noch eins drauf, meinte: „Wie gerne ich jetzt dein Hund wäre.“ Ratajkowskis Welpe „Colombo“ schlich sich nämlich ebenfalls ins Motiv, zeigte sich allerdings von seinem nackten Frauchchen eher unbeeindruckt. 

Wahrscheinlich ist er diesen Anblick aber auch einfach gewöhnt, denn mit nackten Tatsachen hat Emily Ratajkowski bekanntlich recht wenig Probleme. Im Interview mit Kourtney Kardashians Lifestyle-Blog „Poosh“ verriet die Schauspielerin kürzlich, dass die Freizügigkeit einfach ein Teil von ihr ist und natürlich auch ihr Image ausmache. Dass Nacktfotos im Jahr 2019 aber immer noch so viel Empörung auslösen, das sei für sie unverständlich, so die brünette Schönheit. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele