Nur 8% Körperfett

Simon Pegg komplett abgemagert: Ehefrau weinte

Adabei
29.10.2019 09:17

Der britische Schauspieler Simon Pegg hat für eine Filmrolle extrem abgenommen. Innerhalb von sechs Monaten hat er sich mit einer strengen Diät und Extrem-Work-outs in ein Skelett aus Haut und Knochen verwandelt. Seine Ehefrau war darüber so entsetzt, dass sie weinte.

Pegg trainierte sich in einem Zeitraum von sechs Monaten von ursprünglich 79 Kilogramm auf 69 Kilogramm herunter. Der Körperfettanteil des 49-Jährige reduzierte sich in diesem Zeitraum auf acht Prozent. Normal ist bei Männern in Peggs Alter ein Körperfettanteil von 11 bis 22 Prozent (laut Wikipedia).

Sechs Tage die Woche Training
Pegg nahm die Tortur für den Thriller „Inheritance“ auf sich, in dem er eine Geisel spielt. Sein Trainer Nick Lower verriet auf Instagram, dass der Schauspieler an sechs Tagen in der Woche trainiert und seine Ernährung komplett umgestellt habe.

Der Star machte Zirkeltraining, Core-Übungen und joggte zehn Kilometer täglich.

„Meine Frau hat geweint“
Wenig begeistert vom abgemagerten Körper des Stars war seine Ehefrau Maureen.

Bei einem Auftritt in London verriet der aus Filmen wie „Mission: Impossible“ bekannte Schauspieler: „Meine Frau hat geweint, weil ich nur noch Haut und Knochen war. Ihr hat die Sache gar nicht gefallen.“

„Endorphine ausgeschüttet“
Womit Pegg ebenfalls nicht gerechnet hatte: Es fiel ihm schwer, nach den Dreharbeiten das Training wieder auf Normalmaße zu reduzieren. Der Schauspieler: „Es wurden jeden Tag so viele Endorphine ausgeschüttet und wenn das plötzlich wegfällt, fühlst du dich etwas niedergeschlagen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele