Ganz schön gelenkig!

Britney Spears zeigt ihr sexy Bikini-Work-out

Adabei
30.10.2019 05:50

Britney Spears zeigt sich auf Instagram gerne von ihrer sportlichen Seite. Egal ob Tanzen, Yoga oder Gymnastik: Die Sängerin scheint in Topform zu sein. Zuletzt stellte sie dies mit einem sexy Bikini-Fitness-Clip unter Beweis. Nur im knappen Zweiteiler machte die Sängerin jetzt nämlich alle möglichen Verrenkungen.

So sexy kann Work-out sein! Das stellte Britney Spears jetzt wieder einmal unter Beweis. Die Sängerin zeigt auf Instagram nämlich gerne ihre sexy Kurven - und lässt sich daher auch mal im Bikini zum Training hinreißen.

Gemeinsam mit ihrem Freund Sam Asghari verrenkte sich Britney jetzt bis zum Gehtnichtmehr und machte dabei im hellblauen Zweiteiler eine verdammt gute Figur. Kein Wunder: Als persönlicher Trainer weiß ihr Lover nämlich, was es für einen perfekten Body braucht.

„Es ist das erste Mal, dass ich auf meinen Händen die Stufen rauf- und runtergehe“, freute sich die 37-Jährige zudem über ihren Trainingserfolg.

Die Fans waren aber vor allem von Brits sexy Fitnesskluft begeistert. „Du bist die Queen der Bikiniträgerinnen im Oktober“, „Du bist atemberaubend, Baby“, oder „Wie eine Meerjungfrau an Land“, kommentierten diese neben dem Work-out-Clip.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele