Droht Rauswurf?

Effenberg über Coach Kovac: „Das ist respektlos“

Fußball International
29.10.2019 07:13

Stefan Effenberg und Hans Sarpei haben den Umgang mit den Bundesligatrainern Niko Kovac und Lucien Favre kritisiert. Die öffentliche Diskussion über deren Ablösung sei „bedenklich“ und „respektlos“, sagten beide bei einem Sponsoren-Termin in Düsseldorf. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video. 

Die öffentliche Diskussion um die beiden Top-Trainer sei „respektlos“, sagte Effenberg bei einem Termin mit dem DFB-Pokal-Sponsor ERGO am Montag in Düsseldorf: „Ich wünsche mir, dass sich die Vereine nicht davon blenden lassen.“

Mehr Geduld
Der Manager des Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen fordert mehr Geduld mit Kovac und Favre - auch aus der Erfahrung der vergangenen Saison. „Solche Störungen kommen von außen. Vor einem Jahr wurde der Kopf von Kovac gefordert, und dann wurde er Doublesieger“, sagte der ehemalige Bayern-Profi.

Bayern nicht zu stoppen
In der Liga erwartet Effenberg den achten Meistertitel der Münchner in Serie: „Wenn die Bayern in die Spur kommen, dann werden sie jeden da oben wegholen. Normal werden sie wieder Meister. Du kannst die Bayern auf Strecke nicht stoppen“, sagte der 51-Jährige.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele