„Ganz weiche Lippen“

Jennifer Aniston küsst zum ersten Mal eine Frau

Adabei
28.10.2019 13:56

Schauspielerin Jennifer Aniston hat zum ersten Mal eine Frau geküsst und dabei festgestellt, diese habe „ganz weiche Lippen“. 

Die 50-jährige „Friends“-Darstellerin hat in der „The Ellen Show“ vom Montag einen zärtlichen Kuss mit Talkmasterin Ellen DeGeneres ausgetauscht und damit das Publikum zum Jubeln gebracht.

„Küsse Kerle auf die Lippen“
Aniston wollte von DeGeneres, die mit Schauspielerin Portia De Rossi verheiratet ist, wissen, wann sie zum letzten Mal einen Mann geküsst hat. DeGeneres wunderte sich daraufhin, warum das wissen wollen. Ja, sie küsse auch Männer. „Ich küsse Männer einfach so“, erklärte sie. „Ich mach mit Kerlen nicht rum, aber ich küsse Kerle auf die Lippen.“

Als der TV-Star im Gegenzug wissen wollte, wann Aniston zum letzten Mal eine Frau auf die Lippen geküsst hat, gestand diese: „Ich küsse Mädels nicht auf die Lippen, nie ...“ DeGeneres sah ihre Chance gekommen und beugte sich für einen Kuss zu Aniston hin, die sich nach kurzem Zögern kichernd DeGeneres näherte und küsste. Das Saalpublikum applaudierte.

„Darum mache ich, was ich mache“
„Das wollten alle schon immer sehen, darauf haben alle seit Jahren gewartet“, kommentiert DeGeneres danach. Aniston stellte fest: „Du hast sehr weiche Lippen.“ Worauf DeGeneres grinste: „Darum mach ich, was ich mache.“ Aniston lachte ebenfalls: „Jetzt kapier ich‘s.“ Jennifer Aniston war in der Show, um Werbung für ihre AppleTV-Serie „The Morning Show“ zu machen, in der sie gemeinsam mit Reese Witherspoon als Gegenspielerin zu sehen ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele