Trauriger Fund

Wirtin tot aus Wolkersdorfer Schlossteich geborgen

Niederösterreich
28.10.2019 11:33

Tragischer Fund am Samstag im Schlossteich Wolkersdorf im Weinviertel: Eine Frau wurde tot im Wasser treibend entdeckt. Eine Obduktion wurde angeordnet, hieß es seitens der Polizei. Beim Opfer handelt es sich um die 46-jährige Betreiberin der Schlosstaverne. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen laut Exekutive nicht vor.

Eine Obduktion sei angeordnet worden, teilte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Montag mit. Die Leiche war am Samstagvormittag in dem Teich entdeckt worden. Wie die „NÖN“ berichtet, hatte der Ehemann der Frau am Samstag Alarm geschlagen. Als er nach Hause kam, fehlte von seiner Frau jede Spur, eine erste Suche nach ihr verlief ergebnislos.

Bei zweiter Suche Wirtin im Schlossteich entdeckt
Als später ein weiteres Mal nach der Vermissten gesucht wurde, sah man im Schlossteich eine Person treiben. Die Freiwillige Feuerwehr Wolkersdorf barg den Leichnam wenig später. Die tote Frau stellte sich daraufhin als die vermisste Tavernenwirtin heraus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele