Alkoholexzess

Randalierer mit fast 5 Promille festgenommen

Salzburg
29.10.2019 06:39

Unglaubliche 4,98 Promille hatte ein 27-jähriger Pinzgauer in der Nacht auf Montag im Blut. Als er in einem Lokal in der Stadt Salzburg zu randalieren anfing, alarmierten Augenzeugen die Polizei. Bei der Festnahme schlug er wild um sich und verletzte sogar einen Beamten im Gesicht.

Der Pinzgauer sei in dem Lokal durch sein aggressives Verhalten aufgefallen, er habe dort nämlich eine Kastentüre eingeschlagen, berichtet die Polizei am Montag. Er ging auf die Beamten, die ihn festnehmen wollten los und schlug einem mit der Faust ins Gesicht.

Nur mit Hand- und Fußfesseln konnten die Polizisten den Randalierer bändigen und aus dem Lokal verfrachten. Der Alkotest ergab den Wert von annähernd fünf Promille. Der 27-Jährige wurde in die Justizanstalt eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele