Keine Nacktszenen

Keira Knightley durfte Sexdouble selbst aussuchen

Adabei
29.10.2019 05:55

Keira Knightley steht nie nackt vor der Kamera. Die Schauspielerin engagierte für ihren letzten Film „Niemandsland - The Aftermath“ ein Körper-Double, das ihre Nacktszenen für sie übernahm.

Gegenüber dem Magazin „OK!“ erklärte Knightley: „Ich mache keine Nacktszenen. Ich hatte in meinem letzten Film ein Körper-Double, aber ich konnte das Double aussuchen und musste am Ende mein Okay für die Sexszenen geben - so funktioniert das in meinem Vertrag. Ich war draußen, trank einen Tee und aß ein Milchbrötchen, als diese Szenen gedreht wurden, denn ich musste nicht nackt sein.“

Zitat Icon

„Ich war draußen, trank einen Tee und aß ein Milchbrötchen, als diese Szenen gedreht wurden.“

Keira Kightley über die Nacktszene in ihrem Film „Niemandsland“

Für Film Chinesisch gelernt
In ihrem neuen Film „Official Secrets“ spielt die 34-Jährige die britische Übersetzerin und Whistleblowerin Katharine Gun.

Für ihren Part lernte Keira sogar etwas Chinesisch, allerdings liefen ihre fremdsprachigen Szenen am Set nicht wie geplant.

„Fühlte mich übermütig dabei“
In der Kolumne von Baz Bamigboye für die „Daily Mail“ verriet Keira: „Ich habe es gehört und gehört, und ich denke, jeder bei der Arbeit war wirklich genervt, weil ich es zehn Millionen Mal gehört habe. Ich fühlte mich ziemlich übermütig dabei - ich dachte, ich hätte es geknackt. Aber als ich zuhörte, wie ich es sagte, wurde mir klar, dass es eine klangliche Sache gibt, die wir nicht haben.“ Schlussendlich nahm Keira die Zeilen noch einmal mithilfe einer Mandarin-Muttersprachlerin im Studio auf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele