NBA

Überragender LeBron James führt Lakers zum Sieg

Sport-Mix
26.10.2019 10:45

Basketball-Superstar LeBron James hat am Freitag in der NBA seine Los Angeles Lakers zu einem überlegenen 95:86-Sieg gegen Utah Jazz geführt. Der von den Fans gefeierte 34-Jährige war mit 32 Punkten der Topscorer und steuerte zudem zehn Assists und sieben Rebounds bei. Von seinen Passes profitierte vor den Augen von Rihanna und Jack Nicholson auch Neuzugang Anthony Davis, der auf 21 Punkte kam.

Davis erwies sich mit fünf Blocks auch als enorm defensivstark. „Je besser wir verteidigen, desto leichter wird es für uns“, sagte der im Zuge eines Tauschgeschäfts von New Orleans gekommene Davis. Mit dem schön herausgespielten Erfolg rückten die Lakers auch die Auftakt-Niederlage im L.A.-Derby gegen die Clippers etwas in den Hintergrund.

Meister Toronto Raptors musste sich bei den Boston Celtics 106:112 geschlagen geben. Den Unterschied machte im Finish Kemba Walker aus, der elf seiner 22 Punkte in den letzten zwölf Minuten scorte. Highscorer des Tages war Karl-Anthony Towns mit 37 Punkten, 15 Rebounds und acht Assists in 27 Minuten Spielzeit beim 121:99-Erfolg der Minnesota Timberwolves bei den Charlotte Hornets.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele