„Wir haben geweint“

Lopez spendet Volksschule Mahlzeiten für ein Jahr

Adabei
25.10.2019 13:38

Nach einem viralen Facebook-Eintrag einer Lehrerin über einen hungrigen Schüler hat US-Sängerin Jennifer Lopez (50) einer Volksschule im US-Bundesstaat Tennessee Mahlzeiten für ein Jahr gespendet. Sie und ihr Partner Alex Rodriguez (44) seien von der Geschichte sehr ergriffen gewesen und hätten geweint, sagte Lopez in einem auf Instagram veröffentlichten Video.

„Das war mein Lieblingsmoment des Monats, und es ist eines der besten Dinge, die wir bisher tun konnten“, schrieb Lopez dazu. „Kein Kind soll jemals hungrig schlafen gehen.“

Berührender Facebook-Eintrag
In ihrem Facebook-Eintrag, der bisher mehr als 40.000 Mal geteilt wurde, hatte die Lehrerin Anfang Oktober geschildert, wie ein Schüler sie nach Spaghetti-Nudeln gefragt hatte: „Wir haben die nicht in meinem Haus, aber wenn ich sie esse, machen sie mir einen warmen Bauch und helfen mir, zu schlafen.“

Vorratskammer für ihre Schüler
Die Lehrerin sagte, sie sei daraufhin vor 20 Schülern in Tränen ausgebrochen. Mit anderen Lehrern zusammen habe sie dem Kind die gewünschten Nudeln gekauft. Damit die Schule eine Vorratskammer für ihre Schüler einrichten kann, rief sie dazu auf, Essen und Hygieneartikel zu spenden. Diesem Appell kam die Sängerin und Schauspielerin nun nach.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele