Diebe im Unterland

Kruzifix und Weihbrunnen aus Kapelle gestohlen

Tirol
25.10.2019 13:30

Manchen ist offenbar gar nichts heilig. Wie erst am Donnerstag bemerkt wurde, stahlen in den vergangenen Wochen unbekannte Diebe aus einer Kapelle in Alpbach (Bezirk Kufstein) ein 70 Zentimeter großes Kreuz und einen Weihbrunnen. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Wann genau die Diebe in der Kapelle ihr Unwesen getrieben hatten, ist laut Polizei unklar. Das rund 70 Zentimeter große Kruzifix sowie der Weihbrunnen dürften jedoch in der Zeit zwischen Ende September und 24. Oktober gestohlen worden sein.

„Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unklar“, heißt es vonseiten der Ermittler. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Zweckdienliche Hinweise an die PI Kramsach unter: 059 133/7213.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele