Wollte zur Ex-Freundin

Liebeskummer: Mann (18) bricht in Gefängnis ein

Viral
24.10.2019 15:52

Liebeskummer hat einen jungen Mann aus Deutschland dazu gebracht, dort einzubrechen, wo sonst alle nur raus wollen: in ein Gefängnis. Konkret geht es um die Justizvollzugsanstalt Vechta in Niedersachsen, wo der 18-Jährige mit seiner dort inhaftierten Ex-Freundin reden und sie zurückgewinnen wollte ...

Nachdem sich die gleichaltrige Frau kurz zuvor telefonisch von dem Mann getrennt hatte, kletterte er erst über eine vier Meter hohe Mauer und dann über die vergitterten Fenster zur Zelle der Inhaftierten. Er wurde von Mitarbeitern der Justizvollzugsanstalt gestellt.

Von Feuerwehr aus misslicher Lage befreit
Da er sich weigerte, wieder herunterzuklettern, musste die Feuerwehr ihn per Leiter holen. Gegen ihn wird nun wegen Hausfriedensbruchs und der unerlaubten Kontaktaufnahme mit Gefangenen ermittelt.

Bei Einbruch auch noch verletzt
Bei dem Einbruch verletzte sich der Mann leicht. Ob es dem 18-Jährigen durch seine verrückte Aktion gelungen ist, seine Ex-Freundin zurückzugewinnen, ist nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele