Kaum gealtert

Diese Stars sind in den Jungbrunnen gefallen

Adabei
25.11.2019 05:55

Die Jahre ziehen ins Land, doch so mancher Hollywoodstar scheint seit dem Beginn seiner Karriere um keinen Tag gealtert zu sein. Da fällt es schwer, zu sagen, wie viele Jahre einige Promis auf dem Buckel haben. Wir haben acht Stars, die garantiert älter sind, als man denkt!

Jared Leto feiert seinen Geburtstag am 26. Dezember. Doch in welchem Jahr er das Licht der Welt erblickte, lässt sich kaum erraten! 1971 ist in der Geburtsurkunde des Oscarpreisträgers und Musikers eingetragen. Und wer bei dieser Jahreszahl bereits fließig angefangen hat, an den Fingern das Alter abzuzählen, dem sei gesagt: Ja, Jared Leto ist tatsächlich bereits 47 Jahre alt.

So wie für viele Fans scheint es auch für Talkmasterin Ellen DeGeneres unglaublich, wie alterslos der Frontman der Band Thirty Seconds to Mars noch immer ausschaut. Deshalb ließ sie Leto in ihrer Show einmal sogar anhand alter Fotos raten, wie alt er zu dem Zeitpunkt war, als diese jeweils geknipst wurden. Und da schau her: Das ging mächtig in die Hose!

Auch Johnny Galecki hat offenbar großes Glück mit den Genen gehabt. Der Leonard Hofstadter aus „The Big Bang Theory“ wurde nämlich bereits am 30. April 1975 geboren und ist demnach schon 44 Jahre alt. Coole Nerd-Shirts halten also offenbar jung.

Den Beweis stellt auch WG-Kollege und Ober-Nerd Sheldon Cooper alias Jim Parsons an. Der hat nämlich schon 46 Jahre auf dem Buckel - und dennoch schaut er noch immer aus wie ein junger Student.

Alyson Hannigan sieht einfach noch immer umwerfend aus. Aber Moment mal: Zu Beginn ihrer Karriere spielte die Rothaarige ja in den „American Pie“-Filmen mit. Der erste Teil der Reihe startete bereits 1999 in den Kinos - und damals war Hannigan zarte 25 Jahre alt. 20 Jahre später schaut die Schauspielerin allerdings noch immer um keinen Tag älter aus. Wahnsinn!

In den Jungbrunnen gefallen ist auch Jennifer Aniston, die einst als Rachel in der Kultserie „Friends“ die Herzen ihrer Fans höherschlagen ließ. Denn kaum zu glauben, aber wahr: Die Aktrice feierte heuer ihren 50. Geburtstag. Aniston ist jedenfalls der lebende Beweis, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Übrigens ebenso wie Halle Berry. Die Schauspielerin ist nämlich sogar noch um drei Jahre älter als Jennifer Aniston - geht aber locker als 30 durch. Ihr Geheimnis? „Wenn man sich gut und gesund fühlt, ist man glücklich und strahlt Schönheit aus“, ist sie sich sicher.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele