Versteht nur „Dusche“

„Bachelor“-Playmate ist lieber nackt als eloquent

Adabei
24.10.2019 09:17

Für die deutsche Version von „Der Bachelor“ ist Playmate Tanja Brockmann laut eigenen Angaben „zu schlau“, beim Schweizer Ableger hat sie den Einzug in die Villa des Rosenkavaliers zwar geschafft, dort versteht sie aber nur „Dusche“ - äh, Bahnhof. Die 31-Jährige hat mit dem Schweizer Feschak Patric Haziri nämlich echte Verständigungsschwierigkeiten. Statt anregender Gespräche setzte sie deshalb einfach mal auf nackte Tatsachen.

Zweimal ist Tanja Brockmann beim Casting für den deutschen „Bachelor“ bereits gescheitert. Kein Wunder, dass sie nun, da sie es in die Schweizer Version der Kuppelshow geschafft hat, gleich in die Vollen ging. Schon in der ersten Folge hüpfte die 31-Jährige splitternackt unter die Dusche - vielleicht um die Verständigungsprobleme mit dem feschen Rosenkavalier gekonnt zu überspielen?

Zu tiefgründigen Gesprächen wird es bei den beiden vorerst nämlich nicht kommen. Denn: „Ich verstehe den Bachelor natürlich nicht. Aber ich gebe mir Mühe“, verriet die kurvige Blondine in ihrer Instagram-Story.

Das habe aber auch Vorteile: „Die Mädels nicht zu verstehen, war das Beste, was mir passieren konnte bei dem Gehate. Das habe ich gar nicht gerafft, die konnten mich also beschimpfen ohne Ende.“

Denn zugegeben, die Nackt-Offensive der Deutschen kam bei der Konkurrenz alles andere als gut an. Auch beim ersten Treffen mit Bachelor Patric hopste sie nämlich im knappen „Playboy“-Bunny-Outfit aus der Limousine.

„Gerade vom ,Playboy‘-Shooting gekommen?“, fragte der Rosenkavalier da gleich nach. „So ungefähr“, kicherte Tanja daraufhin - und überreichte ihm auch gleich ein schlüpfriges Geschenk. Auf einem Silvertablett servierte das Playmate dem 29-Jährigen eine Ausgabe des „Playboy“. Im Inneren: viele freizügige Fotos von sich. Da weiß Bachelor Patric wenigstens gleich, was ihn erwartet ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele