„Bulle“ im Spital

Im Training umgekippt: Sorgen um Salzburgs Farkas

Fußball National
24.10.2019 07:10

Patrick Farkas war einer der Gewinner der Vorbereitung - es schien, als würde nach dem Abgang von Stefan Lainer (Gladbach) kein Weg am Rechtsverteidiger vorbeiführen. Bis Salzburg Mitte Juli knapp fünf Millionen Euro für Rasmus Kristensen an Ajax überwies. Der Däne hatte in den wichtigen Spielen wie Champions League bald Vorrang, der Burgenländer spielte vorerst nur Liga.

Am Mittwoch gegen Napoli stand der 27-jährige Farkas nicht einmal im Kader. Was nichts mit der Leistung der Kämpfernatur zu tun hatte. Der 1:0-Schütze des Cup-Finales Mai in Klagenfurt gegen Rapid soll jüngst im Training umgekippt sein - ohne Fremdeinwirkung.

Der Klub meinte dazu: „Farkas befindet sich wegen gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus zur Untersuchung.“ Wie die „Krone“ zudem erfuhr, sollen nach dem Zwischenfall logischerweise zuerst alle lebenswichtigen Funktionen rund um Lunge und Herz überprüft worden sein.

Valentin Snobe, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele