2:3 gegen Napoli

Die Salzburg-Noten: Oldie begeistert, Ulmer patzt

Fußball National
24.10.2019 06:41

Mit 2:3 verlor Red Bull Salzburg am Mittwoch unglücklich gegen Napoli. So sah die „Krone“ die Leistungen der Mozartstädter.

Stankovic 4
Starke Fußabwehr nach wenigen Sekunden. Beim Gegentor machtlos, dann verletzt.

Kristensen 2
In Hälfte eins solide, leistete sich aber einen schrecklichen Schnitzer in Durchgang zwei.

Ramalho 3
Mit Licht und Schatten. Gute Tacklings, bei Gegentor drei agierte er aber unglücklich.

Wöber 4
Wurde mit Fortdauer immer stärker, schaltete sich auch offensiv ein und stach positiv aus der Viererkette raus.

Ulmer 2
Alle drei Gegentore wurden über seine Seite eingeleitet. Er stand mehrfach zu weit weg vom Gegner, erwischte nicht seinen besten Tag.

Mwepu 3
Blieb weitgehend unauffällig. Defensiv ohne große Fehler, dem Offensivspiel konnte er keine Akzente verleihen.

Junuzovic 5
Der 32-Jährige trumpfte auf! Als Staubsauger und Spielmacher gefragt, zeigte einige Traumpässe und bediente Haaland beim 2:2 mustergültig mit einer perfekten Flanke.

Minamino 3
Fraß Kilometer, oft aber vergeblich. Ungewöhnlich waren seine vielen Fehlpässe.

Daka 2
Er fand eine Topchance vor, konnte aber seine Schnelligkeit kaum einsetzen und leistete sich zu viele Fehler.

Haaland 5
Das „Tor-Monster“ wurde seinem Ruf mit einem Doppelpack gerecht. Traf damit in seinen ersten drei Champions League-Partien. Top-Leistung!

Hwang 3
Der Südkoreaner holte den Elfmeter zum 1:1 raus.

Coronel 3
Tadelloses Debüt, bei den Gegentoren ohne Chance.

Ashimeru 3
Ohne nennenswerte Aktion.

Koita 0

Notenschlüsse: 6 Weltklasse, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Christoph Nister, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele