„Schotterausschlag“

Alex Kristan zeigt nach Radunfall blutiges Gesicht

Adabei
23.10.2019 09:59

Autsch, das tat sicher weh! Alex Kristan teilte jetzt auf seiner Facebook-Seite ein Foto mit seinen Fans, das ihn mit blutigem Gesicht zeigt. Glück im Unglück: Trotz patscherten Abstiegs vom Fahrrad ist dem Kabarettisten nichts Schlimmes passiert.

Auf Facebook berichtete Alex Kristan seinen Fans nun von einem kleinem Hoppala beim Radausflug. „Ihr Lieben, am Wochenende bin ich mal nicht wie sonst immer seitlich vom Bike abgestiegen sondern diesmal während der Fahrt vorn über den Lenker und hab dem Gesicht die Ehre gelassen zuerst am Boden aufzukommen!“, schrieb der Kabarettist, der aktuell mit gleich drei Programmen auf den Bühnen in Österreich zu sehen ist, - und gab sogleich Entwarnung.

„Spaß beiseite, Glück im Unglück, bis auf einen klassischen Schotterausschlag im Gsicht und ein paar Prellungen is soweit alles gut!“, fuhr der 47-Jährige in seinem Facebook-Posting fort und witzelte weiter: „Nix gebrochen und alle Zähne sind drin! Die Optik lässt derzeit durchaus Luft nach oben, aber der Brad Pitt war i vorher a net!“

Zitat Icon

"Die Optik lässt derzeit durchaus Luft nach oben, aber der Brad Pitt war i vorher a net!“

Alex Kristan

Die geplanten Auftritte würden stattfinden, so Kristan weiter, der seine Fans aber dennoch um „etwas Nachsicht“ bittet. „Aufgrund des noch schmerzenden Kiefers“ könne er vermutlich „die Pappalatur nicht ganz soweit aufreißen wie sonst“, erklärte er mit einem Augenzwinkern.

Unter dem Posting fanden sich sogleich viele Genesungswünsche seiner Fans. Einige hatten zudem auch noch Ideen, wie der Kabarettist sein Bike-Hoppala am besten in sein Programm einfließen lassen könnte. „Wenn‘s beim Heilen spannt, dann bitte J. Schiller parodieren!“ oder „Vielleicht wieder Idee für dein Programm ... wie steige ich richtig vom Fahrrad“ oder „Alex, moch den Terminator noch“, witzelten einige. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele