16-Jähriger verletzt

Lenker nach Unfall geflüchtet: Fahndung negativ

Kärnten
23.10.2019 08:53

Fahrerflucht begangen hat ein unbekannter Autolenker Dienstagabend in Feistritz im Rosental, nachdem er mit seinem Auto auf die andere Fahrspur geriet und dabei einen 16-jährigen Motorfahrradfahrer gefährdete. Der junge Ludmannsdorfer kam zu Sturz und wurde verletzt. Eine Fahndung nach dem Lenker verlief negativ.

Der Jugendliche war mit seinem Motorfahrrad entlang der Leopold Jungfer Straße in Feistritz/Rosental unterwegs. Plötzlich kam ihm ein Auto mit eingeschaltetem Fernlicht entgegen - es kam immer weiter auf seine Fahrspur. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, lenkte der Ludmannsdorfer das Motorfahrrad nach rechts aus und kam dadurch zu Sturz. Er wurde dabei verletzt. Der Lenker des unbekannten Fahrzeuges hielt kurz an, setzte jedoch anschließend seine Fahrt in Richtung Bärenindustriepark fort. Der Verletzte konnte weder Fahrzeugmarke, noch Farbe oder Kennzeichen erkennen. Vom Flüchtigen fehlt jede Spur.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele