Fans rasten aus

Aniston & Witherspoon spielen „Friends“-Szene nach

Adabei
22.10.2019 09:28

Für die Serie „The Morning Show“ für den neuen Streaming-Dienst Apple TV + stehen Jennifer Aniston und Reese Witherspoon gerade gemeinsam vor der Kamera. Was viele Fans der Schauspielerinnen aber vielleicht vergessen haben: Die beiden waren auch schon in „Friends“ gemeinsam zu sehen. In einem gemeinsamen Interview für ihr neues Projekt ließen die Hollywood-Beautys jetzt die guten alten Zeiten wieder aufleben - und spielten eine alte Szene aus der Kult-Serie nach. Ganz zur Freude der Fans!

Die beiden sind schon lange ein Dream-Team - das bewiesen Jennifer Aniston und Reese Witherspoon gerade in einem Interview für ihre neue, gemeinsame TV-Serie „The Morning Show“. Denn schon zu „Friends“-Zeiten standen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Während die 50-Jährige mit ihrer Rolle als Rachel Green zum Kult wurde, hatte Witherspoon in einer Folge einen Gastauftritt als Rachels kleine Schwester Jill.

Fast zwanzig Jahre später lassen die beiden Hollywood-Beautys nun die guten, alten „Friends“-Zeiten wieder aufleben. Reese Witherspoon teilte auf Instagram nämlich einen kurzen Clip, in dem die Schauspielerinnen eine Szene von der Couch im „Central Perk“-Café nachspielen. Im Original diskutierte Rachel mit ihrer Schwester Jill, warum sie besser die Finger von Ross, den Rachel später heiratete, lassen sollte.

Griss um Green-Sisters
„Ich sage: ,Du kannst Ross nicht haben‘“, rezitierte Aniston nach kurzer Nachfrage bei Witherspoon aus dem Text von damals. Und diese erwiderte die Worte von Jill, die so manchem „Friends“-Fan bekannt vorkommen werden: „Kann ich nicht? Kann ich nicht? Das Einzige, das ich nicht haben kann, sind Milchprodukte.“

Mit dem Hashtag #theGreenSisters markierte Witherspoon den Clip - und brachte damit die Fans zum Ausrasten. Mehr als fünf Millionen Mal wurde die „Friends“-Neuinterpretation bereits aufgerufen. „Das ist einfach zu gut“, „Ich sterbe. Mehr davon!“ oder „Ich kann nicht aufhören, es immer und immer wieder anzuschauen“, jubelten die Anhänger der Schauspielerinnen über die kurze Szene. Eine bessere Promotion für ihre neue Serie hätten sich die beiden also nicht einfallen lassen können ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele