Falschparker

Ausgerastet und älteres Ehepaar zu Boden gestoßen

Salzburg
21.10.2019 17:44

Ausgerastet ist am Sonntag ein 28-Jähriger, als ihn ein älteres Ehepaar bat, seinen Wagen aus ihrer Hauszufahrt in Bad Gastein wegzufahren. Er schlug den Mann und die Frau nieder.

Der 28-Jährige aus Bischofshofen hatte sein Auto genau in der Zufahrt zu einem Mehrparteienhaus abgestellt. Ein 82-jähriger Anrainer bat ihn, das Auto wegzufahren, da die Einfahrt blockiert war. Daraufhin rastete der Bischofshofener aus und stieß den Pensionisten um. Dieser stürzte auf den Betonboden. Als ihm seine Lebensgefährtin (67) zu Hilfe kam, griff der 28-Jährige auch sie an und stieß sie um. Das Paar wurde verletzt. Die Rettung brachte die beiden ins Krankenhaus nach Schwarzach. Der 28-Jährige flüchtete, konnte aber später von der Polizei gestellt werden. Er wurde angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele