Hype um Serienstars

Diese Netflix-Hotties lassen Herzen höherschlagen

Adabei
02.11.2019 06:00

Netflix hat in den vergangenen Jahren vielen Schauspielern den Sprung nach Hollywood ermöglicht. Um einige Serienstars herrscht ein regelrechter Hype. Wir stellen euch fünf Netflix-Schwärme vor.

Noah Centineo wurde 2018 mit dem Film „To All the Boys I‘ve Loved Before“ zum Star. Seine Fans dürfen sich auf Instagram immer wieder über heiße Oberkörper-Bilder des durchtrainierten Schauspielers und Calvin-Klein-Models freuen. 2020 kommt ein zweiter Teil des Erfolgsfilms, Teil drei ist auch schon in Arbeit.

Mit Internet-Star liiert
Privat soll es dem Schauspiel-Hottie Internet-Star Alexis Ren angetan haben.

Feschak mit gefärbten Haaren
Als „Archie“ in der Serie „Riverdale“ lässt KJ Apa seit 2017 die Herzen höherschlagen. Seine Haare hat sich der Schauspieler für die Rolle rot gefärbt. Tatsächlich ist der fesche Neuseeländer aber brünett.

Mit Kollegin liiert
Auch sein Serienkollege Cole Sprouse gehört zur nächsten Generation der Hollywood-Herzensbrecher. Der Darsteller des „Jughead“ war früher zusammen mit seinem Zwillingsbruder Dylan bei „Hotel Zack & Cody“ zu sehen.

Sein Herz gehört Serienkollegin Lili Reinhart. Die „Riverdale“-Stars hatten sich zwar vor dem Sommer kurz getrennt, wurden aber im Oktober wieder zusammen gesehen. „Die zwei sind sehr glücklich miteinander“, verriet eine Quelle gegenüber „E!News“.

„Stranger Things“-Hottie
Die Darsteller von „Stranger Things“ sind mittlerweile geradezu Superstars. Der 27-jährige Joe Keery spielt den liebenswerten Steve Harrington, dessen Rolle nach der ersten Staffel stetig ausgebaut wurde.

Bekannt ist der Hobbygitarrist für sein wallendes Haar. Im Sommer gab es einen Megaaufschrei, als er am Red Carpet plötzlich mit kürzeren Haaren auftauchte. Verblüfft erklärte er, er habe sich einfach, wie jeder andere auch, einen Haarschnitt gegönnt. Liiert ist er mit der Schauspielerin Maika Monroe.

Der Star aus „Tote Mädchen lügen nicht“
Auch Christian Navarro alias Tony aus „Tote Mädchen lügen nicht“ verdankt Netflix, dass ihm die Herzen zufliegen. 

Der 28-Jährige hat puerto-ricanische Wurzeln. Nachdem Harry Styles Disney eine Absage erteilt hatte, Prinz Erik in der Realverfilmung des Klassikers „Arielle“ zu spielen, erklärte Navarro, er könne singen und würde die Rolle übernehmen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele