Unfalldrama in Tirol

Deutscher Motorradfahrer krachte gegen Auto: tot!

Tirol
21.10.2019 13:30

Ein Motorradfahrer aus Deutschland ist Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Angerberg (Bezirk Kufstein) ums Leben gekommen. Der Mann hatte aufgrund der feuchten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen ein entgegenkommendes Auto gekracht.

Zum tragischen Unfall kam es am Sonntag gegen 15.45 Uhr. „Der Deutsche war mit seinem Motorrad auf der Unterinntal Landesstraße von Mariastein in Richtung Angerberg unterwegs, als er wegen der feuchten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen den entgegenkommenden Pkw eines 41-Jährigen prallte“, heißt es seitens der Polizei.

Noch am Unfallort gestorben
Für den Deutschen kam leider jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele