Crash in Münzgasse

Unfalllenker stellte sich nach Flucht doch selbst

Nachrichten
21.10.2019 14:45

Nach einem Auffahrunfall mit Sachschaden vorerst geflüchtet ist am Sonntag ein 21-Jähriger in Salzburg. Er stellte sich dann aber doch noch freiwillig der Polizei.

Der junge Mann hatte um 10.45 Uhr in der Münzgasse zu spät bemerkt, dass der Lenker (41) vor ihm vor dem Zebrastreifen angehalten hatte, um Fußgänger passieren zu lassen. Der 21-Jährige prallte mit seinem Wagen in das Heck des Vordermanns. Er fuhr danach aber ohne die Daten auszutauschen weiter. Der 41-Jährige erstattete Anzeige. Gegen Abend stellte sich der Unfalllenker schließlich in der Inspektion Rathaus der Polizei. Er gab zu keinen Führerschein zu haben. Der Mann wurde angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele