Tickets zu gewinnen!

Tom Neuwirth alias WURST präsentiert neues Album

Tom Neuwirth, alias Conchita Wurst, hat vorübergehend Conchita zu Grabe getragen und feiert am 2. November die Releaseparty seines neuen Albums „T.O.M Truth Over Magnitude“ unter dem Künstlernamen WURST im Wiener WUK. Sein drittes Studioalbum überrascht mit frischen elektronischen Klängen, auch die alten Hits wurden für die Live-Performance adaptiert und versprechen eine fulminante Show. City4U verlost 1x2 Tickets für das Konzert.

Nach dem platinprämierten Debütalbum „Conchita“ und dem goldprämierten gemeinsamen Album mit den Wiener Symphonikern - „From Vienna With Love“ - präsentiert Tom Neuwirth nun als Electro-Newcomer sein drittes Studioalbum unter dem Projektnamen WURST erstmals im Wiener WUK. Einen kleinen Einblick in die Show gab es schon beim heurigen Popfest am Karlsplatz.

Neben den neuen Songs erwartet das Publikum auch die neue Live-Show, die unterstützt von Visuals ein noch stärkeres Konzerterlebnis verspricht. „Ich wollte Céline Dion sein und war nach dem Eurovision-Sieg wie eine brave Präsidentengattin. Nun mache ich endlich die Musik, die ich auch selbst höre und kann es nicht erwarten, im WUK mein gesamtes neues Programm zu zeigen.“ 
Der Albumtitel „Truth Over Magnitude“ steht nicht nur für den Vornamen des facettenreichen österreichischen Ausnahmekünstlers, der als Conchita nach beinahe 50 Jahren den Eurovision Song Contest erstmals wieder für Österreich gewonnen hat. „Truth Over Magnitude“ bedeutet auch, dass WURST Authentizität über alles stellt und kompromisslos seinen eigenen Weg geht. Seinem inneren Kompass folgend wagt er als WURST den Schritt weg von der Bühnenfigur Conchita hin zu Kunst und kreativer Entfaltung. 

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 1x2 Tickets für die Album-Release-Party von WURST im WUK! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage, KOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 30. Oktober, um 12 Uhr!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!

Oktober 2019

Ihr wollt noch mehr gewinnen? Dann meldet euch für unseren neuen City4-Newsletter an, der nicht nur die neuesten News aus Wien, Trends und Lifestyle beinhaltet, sondern auch mit exklusiven Verlosungen nur für Abonnenten auf euch wartet!

Jetzt anmelden und City4U-News kostenlos abonnieren!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr