Fahndung erfolgreich

Nach Bögen-Prügelei auch Afghane (22) geschnappt

Tirol
20.10.2019 21:08

Nach der wilden Prügelei in der Innsbrucker Bogenmeile in der Nacht auf Samstag https://www.krone.at/2026103 forschte die Polizei einen weiteren Beteiligten aus. Der Afghane (22) erlitt ebenfalls Verletzungen.

Zur Vorgeschichte: Samstag gegen 3 Uhr kam es in einem Lokal in Innsbruck bei den Viaduktbögen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Zuge dieser Konfrontation schlugen und traten mehrere Personen gegen einen 33-jährigen Österreicher ein und verletzten diesen dadurch schwer (Nasenbeinfraktur und Fraktur an der rechten Hand). Von der alarmierten Polizei konnten noch vor Ort ein 33-jähriger Österreicher sowie ein 21-jähriger Marokkaner festgenommen werden. Noch weitere an der Auseinandersetzung beteiligte Personen sind geflüchtet.

Ausgeforschter Afghane verletzt
Die polizeiliche Fahndung war schon am nächsten Tag erfolgreich: Gegen 16 Uhr konnte ein weiterer Beschuldigter, ein 22-jähriger Afghane, ausgemittelt werden. Dieser trug von der Auseinandersetzung erhebliche Schnittverletzungen am Hals und im Gesichtsbereich davon.

Opfer des 33-Jährigen?
Den Angaben des Afghanen zufolge dürften ihm die Verletzungen im Zuge der Auseinandersetzung mit einer Glasflasche durch den 33-jährigen Österreicher zugefügt worden sein. Weitere Ermittlungen laufen noch.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele