Traurige Szene in Graz

Sturm-Youngster traf für seinen verstorbenen Opa

Fußball National
19.10.2019 22:21

Sturm erkämpfte am Samstag gegen den scheinbar übermächtigen Titelverteidiger Red Bull Salzburg daheim ein 1:1. Der Torschütze zur Führung für die Grazer war ausgerechnet Ivan Ljubic! Der 23-Jährige widmete den Treffer seinem kürzlich verstorbenen Großvater.

Es war in Minute 17: Hierländer spielt eine schöne Flanke von Links in die Mitte, aber Röcher scheitert mit dem Kopf an Bullen-Keeper Stankovic - die Kugel prallt von der Latte ab - und genau vor die Füße von Ivan Ljubic. Der Mittelfeld-Abräumer schiebt ein - doch groß jubeln will er nicht. Der U21-Teamspieler zieht das Sturm-Trikot hoch und präsentiert den Fans einen Schriftzug am Unterleibchen. Er streckt die Zeigenfinger in den Himmel von Graz, denkt dabei ganz fest an seinen Großvater.

Im Interview mit Sky erklärt er: „Das Tor widme ich meinem Opa, der am Montag leider verstorben ist. Dieses Tor war für ihn. Leider hat es nicht für den Sieg gereicht.“ Aber sein Opa hat vielleicht von oben runtergeschaut ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele