Irritierendes Posting

Rücktritt? Lewis Hamilton mit neuer Botschaft

Formel 1
18.10.2019 12:50

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat Spekulationen um einen baldigen Rückzug ins Privatleben zerstreut. „Ich habe nicht aufgegeben, ich bin immer noch genau hier und kämpfe“, schrieb der 34-Jährige am Freitag auf Instagram. Am Dienstag hatte er in dem sozialen Netzwerk mit einer längeren Botschaft irritiert, in der er sich tief besorgt über die globale Entwicklung und Klimaprobleme zeigte.

„Ehrlich gesagt ist mir danach, alles aufzugeben. Alles runterfahren“, schrieb der Mercedes-Pilot unter anderem. Drei Tage später klang das deutlich anders. „Ich wollte euch nur eine Botschaft der Positivität senden“, ließ Hamilton wissen und bedankte sich für die Aufmunterung, die er zuletzt erhalten habe. Zuvor hatte er noch angekündigt, sich für einige Tage zurückzuziehen, um seine Gedanken zu sammeln.

Der Silberpfeil-Star steht in der Formel 1 kurz vor dem Gewinn seines sechsten WM-Titels. Schon beim nächsten Rennen in Mexiko am 27. Oktober könnte Hamilton erneut als Weltmeister feststehen. Sein Vertrag bei Mercedes gilt auch noch für die kommende Saison. Dann könnte er mit einem siebten WM-Triumph den Rekord des Deutschen Michael Schumacher egalisieren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele