Speed dabei

Lenker ohne Schein mit Drogen an Bord unterwegs

Salzburg
18.10.2019 14:45

Ohne Führerschein und Zulassung ging ein 19-Jähriger der Polizei bei einer Kontrolle ins Netz. Die Beamten machten bei der Kontrolle jedoch noch einen Fund.

Der bereits amtsbekannte Lenker (19) war der Polizei bereits in der Vergangenheit negativ aufgefallen. Am Donnerstagabend gegen 22 Uhr wurde er von der Polizei in Salzburg angehalten. Daraufhin flüchteten mehrere Personen aus dem silberen BMW. Eine Person konnte die Polizei vor Ort einfangen, drei weitere Personen hielt die Polizei während der weiteren Fahndung auf. Dass das Fahrzeug nicht zum Verkehr zugelassen war konnten die Beamten vor Ort festellen. Der Österreicher hatte auch keinen Führerschein. Weil sein Pkw in einem Feuerwehrzufahrtsbereich abgestellt war, musste er zwischenzeitlich abgestellt werden. Nachdem bei der Kontrolle ein zugezogener Spürhund Hinweise auf Suchtmittel anzeigte, konnten bei einem 18-Jährigen eine geringe Menge Speed sichergestellt werden. Die Beteiligten werden entsprechend angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele