Sexy Halloween-Kostüm?

Model Bonnie Strange splitternackt auf Instagram

Adabei
18.10.2019 09:08

Oh, là,là! Auf Instagram zeigt sich Bonnie Strange splitterfasernackt. Die Fans sind aber nicht nur wegen so viel nackter Haut begeistert, sondern feiern auch den sexy Look der Model-Beauty. Die Ähnlichkeit zu einer Filmfigur lässt sich nämlich fast nicht leugnen ...

Bonnie Strange geizt auf Instagram selten mit ihren Reizen. Das neueste Nacktfoto der 33-Jährigen hat es ihren Fans aber besonders angetan. Mit nicht mehr als langen, roten Seidenhandschuhen bekleidet posierte die deutsche Model-Schönheit vor der Linse. Lange rote Locken fielen verführerisch über ihre Schultern, während sie mit laszivem Blick in die Kamera blickte.

Die Ähnlichkeit mit einer Filmfigur ist frappierend, sind sich da die Fans einig. „Jessica Rabbit, bist das du?“, fragte ein Fan begeistert. Ob es sich bei diesem Aufzug etwa um eine nicht ganz jugendfreie Version von Bonnies Halloween-Kostüm handelt? 

Zitat Icon

„Oh mein Gott, ich liebe es einfach, wie ein Cartoon auszusehen.“

Bonnie Strange

Immerhin wäre sie nicht die erste Prominente, die sich als die berühmte Comic-Schönheit aus dem Film „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ verkleidet. Schon 2015 sorgte Heidi Klum als Jessica Rabbit bei ihrer legendären Halloween-Party für reichlich Blitzlichtgewitter.

Ob Halloween-Kostüm oder nicht: In ihrer Instagram-Story verriet Bonnie Strange auf jeden Fall, dass sie ganz vernarrt in diesen Look ist: „Oh mein Gott, ich liebe es einfach, wie ein Cartoon auszusehen“, erklärte sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele