Gegen 2 Bäume geprallt

Unfall mit Kleintransporter: 58-Jähriger tot

Steiermark
17.10.2019 22:24

Ein 58-jähriger Mann ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in der Steiermark gestorben. Ein Kleintransporter fuhr laut Polizei in Mönichwald (Beirk Hartberg-Fürstenfeld) auf einer Gemeindestraße, als er in einer Rechtskurve von der Straße abkam und gegen zwei Bäume prallte.

Einer der beiden Insassen starb bei dem Unfall, der zweite, ein 30-Jähriger, wurde nur leicht verletzt. Unklar war allerdings zunächst, wer den Wagen gefahren hatte.

Beim überlebenden Mann wurde nämlich eine mittelschwere Alkoholisierung festgestellt. Er bestreitet jedoch, der Lenker gewesen zu sein. Nun soll ermittelt werden, wer von beiden der Fahrer des Unglückswagens gewesen war.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele