Da staunt der Papa:

Jude Laws Sohn Rafferty ergattert erste Hauptrolle

Adabei
18.10.2019 05:55

Na, da dürfte sogar der berühmte Papa einmal staunen: Jude Laws Sohn hat seine erste Hauptrolle ergattert.

Der 46-jährige Schauspieler ist Vater von fünf Kindern. Sein ältester Sohn Rafferty, den er gemeinsam mit Ex-Frau Sadie Frost hat, war bisher durch seine Model-Karriere aufgefallen. Jetzt will der 23-Jährige in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters treten und Karriere als Schauspieler machen.

Dreh mit Rita Ora und Michael Caine
Wie die „Daily Mail“ berichtet, wird er in die prestigeträchtige Rolle des Oliver Twist schlüpfen und in einem Disney-Remake den Romanklassiker neu interpretieren.

So wird er an der Seite von Rita Ora und Michael Caine einen Street-Art-Künstler spielen, der auf der Straße in London lebt.

„Figur zum Leben erwecken“
In einem Statement sagte Law zu seiner ersten Hauptrolle: „Ich freue mich sehr, so eine beliebte literarische Figur zu verkörpern und gemeinsam mit Martin Owen dessen neue Interpretation im modernen London zum Leben zu erwecken.“ Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Ein Insider verriet, Rafferty Law habe alle mit seiner Bildschirmpräsenz überzeugt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele