Auf der A2

Auto mehrfach überschlagen: Lenker kaum verletzt

Steiermark
17.10.2019 09:36

Wer das Bild dieses Wracks ansieht, kann es wohl kaum glauben, dass der Lenker nicht schwere Verletzungen erlitt. Der Pkw kam am Mittwoch bei Pinggau von der Südautobahn ab und überschlug sich mehrmals. Der 53-jährige Steirer dürfte viele Schutzengel an Bord gehabt haben.

Zwischen Pinggau und Schäffern kam der Mercedes des Steirers von der A2 ab. Er durchbrach eine Baumreihe sowie den Wildschutzzaun und überschlug sich mehrmals auf einer Wiese.

Bergung über Begleitweg
Das Wrack war von der Autobahn aus aufgrund des dichten Bewuchses nicht mehr zu sehen. Nur die Spuren des Unfalls führten die Einsatzkräfte zum Wagen. Seine Bergung war nur über einen Begleitweg möglich, so der Kommandant der Pinggauer Feuerwehr, Harald Hönigschabl.

Laut der Feuerwehr blieb der Mann unverletzt. Laut Polizei erlitt der Mann allerdings Verletzungen unbestimmten Grades und kam in ein Spital.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele