Stolze Eltern

Reynolds: Zauberhaftes Foto mit Baby Nummer drei

Adabei
17.10.2019 09:21

Ryan Reynolds ist seit Anfang Oktober dreifacher Vater. Auf Twitter bestätigten der Star und seine Frau Blake Lively mit einem zauberhaften Foto, dass sie ein weiteres Töchterchen bekommen haben.

Das Hollywood-Paar ist seit 2012 verheiratet und hat noch zwei gemeinsame Töchter. Die Erstgeborene James ist vier Jahre alt, Inez zwei. Die Jüngste im Mäderlhaushalt wurde laut „People“-Magazin am 4. Oktober geboren, den Namen hat das Paar aber noch nicht verraten.

Stolze Eltern im Herbstwald
Stattdessen meldeten sich beide mit einem wunderschönen Foto auf Twitter, das sie bei einem Waldspaziergang in Kanada zeigt. Die stolzen Eltern lachen sich auf dem Foto im Herbstwald sich gegenüberstehnend glücklich an. Reynolds trägt das mit einem Smileygesicht unkenntlich gemachte Baby in einer Trage vor der Brust und streichelt seiner Frau liebevoll über den Kopf.

Zitat Icon

„Ich möchte, dass meine Töchter denselben Natur-Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin“

Ryan Reynolds Wunsch für seine drei Kinder

„Ich möchte, dass meine Töchter denselben Natur-Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin“, schrieb Reynolds zu dem Foto. Der in Vancouver in British Columbia geborene Schauspieler rief zugleich dazu auf, an den allgemeinen Wahlen in Kanada teilzunehmen. „Ich liebe B.C.“

Seit 2011 liiert
Reynolds und Lively lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zum Film „Green Lantern“ kennen und heirateten im Jahr darauf.

Ein Freund des Paares verriet, dass drei Kinder möglicherweise noch nicht das Ende der Familienplanung des Glamourpaares seien: „Sie sind wirklich das verliebteste und am besten aufeinander eingespielte Paar, das ich kenne, und sehr engagierte Eltern. Wenn sie könnten, hätten sie schon ein Dutzend Kinder.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele