Am Weg zum Training

ManCity-Star Aguero crasht seinen Luxus-Schlitten

Fußball International
16.10.2019 22:42

Schreckmoment für Sergio Aguero am Mittwochmorgen! Der Stürmer-Star von Manchester City war gerade mit seinem Range Rover am Weg zum Training, als es plötzlich krachte. Glück im Unglück: Der 31-jährige Argentinier blieb unverletzt.     

„Was für ein toller Morgen“, postete Sergio Aguero auf Instagram nach dem Unfall mit seinem schwarzen Range Rover. Der rechte Reifen hängt nach einer Kollision mit einem LKW nur noch ganz leicht an der Achse, dazu kommt ein erheblicher Blechschaden - ein teurer Spaß. Immerhin kostete den Nobel-Schlitten einmal rund 170.000 Euro. Und es war nicht der erste Crash des Argentiniers!

Schon vor zwei Jahren war der Schwiegersohn von Diego Maradona in einen Autounfall in Amsterdam verwickelt. Damals musste er zwei Wochen verletzt pausieren - diesmal kam der Stürmer mit dem Schrecken davon und kann wohl schon am Wochenende gegen Crystal Palace wieder spielen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele