Allhaming

Radfahrer (52) wurde gegen Motorhaube geschleudert

Oberösterreich
17.10.2019 12:30

Heftige Kollision im Ortsgebiet von Allhaming. Eine 38-jährige Autofahrerin krachte gegen einen 52-jährigen Radfahrer. Der Mann wurde gegen die Motorhaube und Windschutzscheibe geschleudert, blieb verletzt auf der Straße liegen. Er musste ins Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert werden.

Am 16. Oktober gegen 17.15 Uhr lenkte eine 38-jährige Frau aus Allhaming ihren Pkw im Ortsgebiet von Allhaming, auf der L534 in Richtung Neuhofen an der Krems. Am Beifahrersitz saß ihr 12-jähriger Sohn. Zur selben Zeit war ein 52-jähriger Mann aus krenglbach mit seinem Fahrrad im Ortsgebiet von Allhaming, auf der Taborstraße in Richtung L534 unterwegs.

Verletzt liegen geblieben
Bei der Kreuzung Taborstraße mit der L534 hielt der Mann sein Fahrrad an. Die 38-Jährige bog in der Folge links in die Taborstraße ein und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Radfahrer wurde zunächst gegen die Motorhaube und Windschutzscheibe des Pkws geschleudert und blieb anschließend am Straßenbankett liegen. Der Mann wurde vom Roten Kreuz Neuhofen an der Krems mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels-Grieskirchen verbracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele