Einbruch in Kufstein

Dieb hatte Brennschneider für den Tresor dabei

Tirol
16.10.2019 15:00

Gut vorbereitet war in der Nacht auf Mittwoch noch unbekannter Einbrecher: Er drang gewaltsam in ein Firmengebäude ein und fand im Lager einen Tresor. Diesen bearbeitete er mit einem selbst mitgebrachten Brennschneider und stahl daraus mehrere Tausend Euro in bar.

Gut vorbereitet war ein Dieb in der Nacht auf Mittwoch in Kufstein. Der Unbekannte trat die Scheibe eines Garagentors ein und verschaffte sich so Zugang zu einem Firmengebäude. „Daraufhin brach er die Verbindungstüre zu den Büros auf und durchsuchte diese“, schildert die Polizei. Im Lager fand er wohl, wonach er suchte: Einen Standtresor, in dem sich mehrere Tausend Euro Bargeld befanden. Mit einem selbst mitgebrachten Schneidbrenner bearbeitete er den Safe, um an das Geld zu gelangen und machte sich daraufhin wieder aus dem Staub. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele