Weltrekord!

YouTube-Kommentar erhält über eine Million Likes

Den derzeitigen Rekord betreffend Instagram-Likes hält ein Ei mit fast 54 Millionen Likes. Seit Kurzem gibt es auch einen neuen Rekord auf YouTube: Hier hat ein Kommentar unter einem Video zum ersten Mal über eine Million „Gefällt mir“ erhalten. 

Gestern wurde ein neuer Rekord auf YouTube aufgestellt: Über eine Million Likes für ein Kommentar unter einem Video. Bei „bad guy“ von Billie Eilish - das Video hat selbst rund 700.000 Views, hat ein Schwedische YouTuber vor fünf Monaten: „I‘m the bald guy“ (zu Deutsch: „Ich bin der Glatzköpfige“) gepostet.

Ein Witz, den mittlerweile sogar rund 1,1 Millionen YouTuber offenbar wahnsinnig lustig finden und mit einem „Gefällt mir“ honorierten. Sehr zur Freude des Kommentators. Dieser feiert sich auf Twitter nun nämlich selbst und wünscht sich einen „Golden Comment Award“ der Video-Plattform. 

Hier das Video von Billie Eilish:

Oktober 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr